Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Birdy gibt Konzert in Berlin

Berlin Birdy gibt Konzert in Berlin

Die britische Sängerin und Pianistin stellt am 6. Mai im Berliner Astra Kulturhaus (Revaler Straße 99) Songs ihrer aktuellen Platte „Beautiful Lies“ vor.

Berlin. Die britische Sängerin und Pianistin stellt am 6. Mai im Berliner Astra Kulturhaus (Revaler Straße 99) Songs ihrer aktuellen Platte „Beautiful Lies“ vor. Es ist bereits die dritte Platte der erst 19 Jahre jungen Frau. Altbewährte melancholische Melodien erweitert sie darin mit elektronischen Elementen. Einen Namen machte sich Birdy, die mit bürgerlichem Namen Jasmine van den Bogaerde heißt, als sie 2012 im Finale der Castingshow „The Voice Of Germany“ auftrat und zusammen mit der Finalistin ein gecovertes Lied sang. Ihre aktuelle Platte ist in Deutschland in den Top Ten der Charts gelandet, in Deutschland auf Platz sieben, in Großbritannien auf Platz vier.

Karten: bereits ausverkauft http://officialbirdy.com/

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Hamburg

„Ich sitze an der Bar, mit 'nem Drink und 'ner Cigar, da schleicht herein der Sensenmann, macht mich blöde von der Seite an“, singt Udo Lindenberg. Für sein neues Album hat er zwar schon mal selbst seinen Nachruf verfasst, aber: „Ey sorry, ich kann hier echt noch nicht weg.“

mehr
Mehr aus Veranstaltungen