Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Clueso live in Berlin

Berlin Clueso live in Berlin

. Der Erfurter Sänger Clueso ist seit Ende September bis 14. Oktober auf Hallentour.

Berlin. . Der Erfurter Sänger Clueso ist seit Ende September bis 14. Oktober auf Hallentour. Clueso, der 1980 als Thomas Hübner auf die Welt kam, hat im vergangenen Jahr sein siebtes Album „Neuanfang“ herausgebracht. Wie auch der Vorgänger „Stadtrandlichter“ landete es an der Spitze der Charts und verkaufte sich bereits jetzt mehr als 100 000 Mal. Wie der Titel bereits andeutet, klingen die aktuellen Songs in mancher Hinsicht anders als zuvor. Der Sound ist etwas schmutzig und spontan und kehrt zu Cluesos HipHop-Wurzeln zurück. Am 5. Oktober stellt der mehrfach ausgezeichnete Sänger, Rapper und Produzent seine Lieder im Berliner Tempodrom vor. Beginn ist um 20 Uhr, Einlass um 18.30 Uhr. Karten sind bereits ausverkauft.

Info: clueso.de

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Das ist einer der drei Stralsunder Lokschuppen samt Drehscheibe, die über 100 Jahre alt sind und unter Denkmalschutz stehen. Das Modell der Freizeitgruppe der Stralsunder Lokführer ist in der Bahnhofspassage zu sehen.

Stralsund. Die Deutsche Bahn plant ein Millionen-Projekt in Stralsund. Auf dem Gelände des ehemaligen Güterbahnhofs – er wurde 1990 zurückgebaut – soll eine ...

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Veranstaltungen