Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 12 ° Gewitter

Navigation:
Digger Barnes kommt nach Berlin

Berlin Digger Barnes kommt nach Berlin

Ein stillgelegter Freizeitpark, am Straßenrand zwei alte Dinosaurier aus Fiberglas. Ein Auto fährt vorbei und wirbelt Staub auf.

Berlin. Ein stillgelegter Freizeitpark, am Straßenrand zwei alte Dinosaurier aus Fiberglas. Ein Auto fährt vorbei und wirbelt Staub auf. Seit zehn Jahren dokumentiert der Singer-Songwriter Digger Barnes auf seinen Platten das Leben „on the road“. Geschichten voller Sehnsucht, Melancholie und morbidem Charme sind sein Markenzeichen und liefern den Stoff für die „Diamond Road Show“. Die Show ist ein Roadmovie der besonderen Art, ein Bastard aus Kino und Konzert. Die „Diamond Road Show“ kommt mit dem neuen Digger Barnes Album „Near Exit 27“ im Gepäck am 24.

Juni ins Funkhaus Berlin. Exklusiv für das Konzert wird der Hamburger Barnes mit voller Band auftreten.

Funkhaus Berlin,

Nalepastraße 18

Beginn: 20 Uhr

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Porträt
Beim Europa-Wahlkampfauftakt der CDU spricht Altkanzler Helmut Kohl im Mai 2004 in der Messehalle Saarbrücken.

Niemand führte das Land und die CDU bisher länger als Helmut Kohl. Und er nutzte als Kanzler die einmalige Chance zur Wiedervereinigung. Doch es gab auch dunkle Seiten in seinem Leben.

mehr
Mehr aus Veranstaltungen