Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Dj Bobo kommt nach Berlin

Berlin Dj Bobo kommt nach Berlin

Der Schweizer DJ BoBo ist seit mittlerweile 30 Jahren im Musikgeschäft tätig: Anfangs noch als Disc Jockey in Schweizer Diskotheken, wodurch er auch seinen Künstlernamen ...

Berlin. Der Schweizer DJ BoBo ist seit mittlerweile 30 Jahren im Musikgeschäft tätig: Anfangs noch als Disc Jockey in Schweizer Diskotheken, wodurch er auch seinen Künstlernamen hat, seit den 90ern aber ist er vor allem für seine charttauglichen Hits bekannt. Seit 25 Jahren ist DJ BoBo eine feste Größe in den deutschen und den internationalen Charts. Einen Namen gemacht hat er sich vor allem mit seinen Live-Shows, die jedes Mal ein perfekt inszeniertes Spektakel sind. Die vergangene Tournee 2014 stand unter dem Motto „Circus“ und man darf gespannt sein, was sich DJ BoBo dieses Mal für seine Konzertbesucher hat einfallen lassen. Am 22. April kommt DJ BoBo nun zum ersten Mal in die Mercedes-Benz Arena Berlin (Mercedes-Platz 1).

Beginn: 20 Uhr, Karten: 39 Euro

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Kreuztragungs-Szene im Doberaner Münster. Diese Figurengruppe entstand wahrscheinlich um 1360.

Osterbetrachtung von Bischof Dr. Andreas v. Maltzahn

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Veranstaltungen