Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Elif gibt Konzert in der Hauptstadt

Berlin Elif gibt Konzert in der Hauptstadt

. Aufgewachsen im Berliner Stadtteil Moabit als eines von vier Geschwistern, spricht Elif die ersten Jahre ihres Lebens nur Türkisch. Dazu läuft rund um die Uhr der Fernseher, türkische Sender.

Voriger Artikel
Dota und Gisbert zu Knyphausen
Nächster Artikel
Käpt’n Peng und die Tentakel von Delphi in Rostock

Berlin. . Aufgewachsen im Berliner Stadtteil Moabit als eines von vier Geschwistern, spricht Elif die ersten Jahre ihres Lebens nur Türkisch. Dazu läuft rund um die Uhr der Fernseher, türkische Sender. „Bis heute hat mich dieses erste Gefühl für Melodie und Musik nie verlassen. Vielleicht sagen mir auch deshalb immer wieder Leute, dass sie in meinen Songs etwas Orientalisches hören“, sagt Elif, die heute deutschsprachige Popmusik macht. An ihrem neuen Album „Doppelleben“ hat Elif drei Jahre geschrieben. Darin singt von Liebe in all ihren Facetten, von der Beziehung zu den Eltern, dem Verliebtsein, vom Kaputtgehen und Neuwerden. Morgen Abend steht die Sängerin im Berliner Club Lido auf der Bühne.

Karten: bereits ausverkauft

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Das ist einer der drei Stralsunder Lokschuppen samt Drehscheibe, die über 100 Jahre alt sind und unter Denkmalschutz stehen. Das Modell der Freizeitgruppe der Stralsunder Lokführer ist in der Bahnhofspassage zu sehen.

Stralsund. Die Deutsche Bahn plant ein Millionen-Projekt in Stralsund. Auf dem Gelände des ehemaligen Güterbahnhofs – er wurde 1990 zurückgebaut – soll eine ...

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Veranstaltungen