Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Get Well Soon kommt nach Hamburg

Hamburg Get Well Soon kommt nach Hamburg

Konstantin Gropper alias Get Well Soon hat sein viertes Album schlicht „Love“ betitelt. Nicht aus autobiographischen Gründen, sondern weil ihn die Größe des Themas fasziniert habe.

Hamburg. Konstantin Gropper alias Get Well Soon hat sein viertes Album schlicht „Love“ betitelt. Nicht aus autobiographischen Gründen, sondern weil ihn die Größe des Themas fasziniert habe. Jetzt geht der Multiinstrumentalist damit auf Tour. Am 4. März stellt er die Songs im Hamburger Club Grünspan (Große Freiheit 58) vor. Seine Musik ist eine Mischung aus Indie-Pop, Folk und experimentalen Elementen. Support ist Dagobert. Der in Berline lebende Schweizer bezeichnet sich als „Schnulzensänger aus den Bergen“ und hat zuletzt 2015 die Platte „Afrika“ herausgebracht.

Einlass ist um 19 Uhr.

Tickets (rund 24 Euro) unter:

www.youwillgetwellsoon.com

www.gruenspan.de

OZ

Nächster Artikel
Mehr zum Artikel

2. Bundesliga
SC Paderborn - RB Leipzig 0:1
Tor: 0:1 Compper (63.).

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Veranstaltungen