Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Maeckes im Columbia Theater Berlin

Berlin Maeckes im Columbia Theater Berlin

Auf seiner „Maeckes & die Katastrophen Tilt Tour 2016“ spielt der Deutsch-Rapper Maeckes am Dienstag, 6. Dezember, im Columbia Theater Berlin (Columbiadamm 9-11).

Berlin. Auf seiner „Maeckes & die Katastrophen Tilt Tour 2016“ spielt der Deutsch-Rapper Maeckes am Dienstag, 6. Dezember, im Columbia Theater Berlin (Columbiadamm 9-11).

Der Musikproduzent präsentiert sein gleichnamiges Album »†il†« (Tilt), das am 21. Oktober veröffentlicht wurde. Der Stuttgarter steht bei dem Independent-Label Chimperator Productions unter Vertrag und ist auch als Mitglied des Duos „Maeckes & Plan B“ sowie als Teil der Gruppe „Die Orsons“ bekannt. Seine Karriere begann der 34-Jährige, der mit bürgerlichem Namen Markus Winter heißt, als Freestyle-Rapper und erlangte nach der Jahrtausendwende zunehmende Bekanntheit. Aktuell ist sein Album auf Platz 14 der deutschen Charts.

Beginn: 20 Uhr

Tickets: 26 Euro (VVK)

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Utopien und Illusionen
Christa Wolf 2010 in Berlin.

Dokumente eines deutschen Lebens und ein kleiner Epochen- und Briefroman. Zum fünften Todestag der Schriftstellerin Christa Wolf erscheinen bisher unveröffentlichte Briefe.

mehr
Mehr aus Veranstaltungen