Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Maria Taylor kommt nach Hamburg

Hamburg Maria Taylor kommt nach Hamburg

Die US-amerikanische Liedermacherin Maria Taylor steht morgen Abend im Club Häkken (Spielbudenplatz 21/22) in Hamburg auf der Bühne.

Hamburg. Die US-amerikanische Liedermacherin Maria Taylor steht morgen Abend im Club Häkken (Spielbudenplatz 21/22) in Hamburg auf der Bühne. Maria singt und schreibt eigenen Aussagen zufolge „seit sie denken kann“. Mit einer Freundin gründete sie eine Band und begann dann eine Solo-Karriere. Auf ihrem aktuellen Album „In The Next Life“ blickt sie zurück auf ihr bisheriges Leben. „Ich habe alles, was ich musikalisch und lyrisch gelernt habe (mit der Hilfe meiner unglaublich talentierten Freunde), zusammengetragen und in dieses Album gesteckt“, schreibt Maria im Pressetext zu ihrer neuen Platte. Wie die klingt, davon könnt ihr euch morgen in Hamburg einen Eindruck verschaffen.

Live: 17. Februar, 20 Uhr,

Karten: 16 bis 20 Euro

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel

Undemokratische Entscheidung? Abstimmen bis das Ergebnis passt? Die OZ geht den wichtigsten Thesen nach.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Veranstaltungen