Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Matt Simons gibt Konzert in Hamburg

Hamburg Matt Simons gibt Konzert in Hamburg

Die Karriere von Matt Simons nahm einen etwas seltsamen Weg: Der Singer/Songwriter aus Kalifornien steckte in einer Schreibblockade, als er über Nacht zum Star wurde.

Hamburg. Die Karriere von Matt Simons nahm einen etwas seltsamen Weg: Der Singer/Songwriter aus Kalifornien steckte in einer Schreibblockade, als er über Nacht zum Star wurde. Allerdings nicht in den USA, sondern in den Niederlanden. Als Jazz-Saxophonist und mit einem Gefühl dafür melancholische und doch alltägliche Situationen in Lyrics zu übersetzen, gehört er gewiss zu den außergewöhnlichen Musikern seiner Generation. Gerade löste er Adele an der Spitze der Deutschen Single Charts ab. Pünktlich zu diesem Charterfolg erschien auch das Studioalbum „Catch &

Release“. Jetzt ist Matt Simon in Deutschland auf Tour. Heute kann man ihn ab 19 Uhr in Hamburg im „Gruenspan“ erleben.

• www.gruenspan.de

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
So klingt der Musiksommer: Die Königin der Instrumente läuft zur Hochform auf
Martin Rost vor der historischen Stellwagen-Orgel in der Stralsunder Marienkirche.

Kantor Martin Rost lädt die Besucher zu einem spannenden Programm in die Marienkirche ein, bei dem zahlreiche internationale Künstler gastieren

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Veranstaltungen