Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Matt Simons kommt nach Berlin

Berlin Matt Simons kommt nach Berlin

Seine aktuelle Platte „Catch & Release“stellt der US-amerikanische Singer-Songwriter Matt Simons heute Abend im Berliner Postbahnhof (Straße der Pariser Kommune 3 bis 10) vor.

Berlin. Seine aktuelle Platte „Catch & Release“stellt der US-amerikanische Singer-Songwriter Matt Simons heute Abend im Berliner Postbahnhof (Straße der Pariser Kommune 3 bis 10) vor. Die Karriere des 29-Jährigen aus Kalifornien verlief zunächst ungewöhnlich: Er steckte mitten in einer Schreibblockade, als er recht plötzlich zum Star wurde. Erfolg hatte er allerdings nicht in seiner Heimat USA, sondern in den Niederlanden. Im Internet und über soziale Netzwerke verbreiteten sich seine Lieder im benachbarten Königreich in Windeseile. Der Multiinstrumentalist flog kurzentschlossen nach Europa, spielte ein paar Konzerte, trat im Fernsehen auf und machte sich so einen Namen.

Beginn 20 Uhr , Karten: 22,70 Euro

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel

Heute entscheidet die Bürgerschaft, ob das Tochterunternehmen Sophi gegründet werden darf / OZ zeigt, was dafür und dagegen spricht

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Veranstaltungen