Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Rapper Cro: Unplugged in Berlin

Berlin Rapper Cro: Unplugged in Berlin

Sein Markenzeichen ist seine Pandamaske, seine Musik ein Mix aus Rap und Pop. Die Rede ist von Carlo Waibel alias Cro.

Berlin. Sein Markenzeichen ist seine Pandamaske, seine Musik ein Mix aus Rap und Pop. Die Rede ist von Carlo Waibel alias Cro. Bereits im Alter von zehn Jahren begann er Musik aufzunehmen, lernte Klavier und Gitarre zu spielen. 2011 hatte er dann seinen ersten großen Erfolg mit „Easy“. 2012 erschien schließlich auch Cros Debütalbum „Roap“. Zur gleichen Zeit befanden sich alle fünf seiner bis dahin veröffentlichten Singles gleichzeitig in den Top 100 der deutschen Single-Charts. Es ging also steil bergauf für den baden-württembergischen Rapper. Nun geht Cro mit seinem MTV-Unplugged-Album auf große Tour – live und Open Air. Am Samstag macht er Halt auf der Kindl-Bühne Wuhlheide in Berlin.

Beginn: 19.30 Uhr

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Rio de Janeiro

Das hat es so bei einer Olympischen Eröffnungsfeier noch nicht gegeben. Ein hochnotpeinliches Pfeifkonzert wird für den ersten Mann im Staat zum Debakel: Ein Kontrast zur unbändigen Lebensfreude und grandiosen Musik dieser Stadt, die bei der Maracanã-Show verzaubert.

mehr
Mehr aus Veranstaltungen