Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Ryan Sheridan live in Hamburg

Hamburg Ryan Sheridan live in Hamburg

Der irische Sänger Ryan Sheridan steht morgen Abend im Hamburger Club Knust (Neuer Kamp 30) auf der Bühne.

Hamburg. Der irische Sänger Ryan Sheridan steht morgen Abend im Hamburger Club Knust (Neuer Kamp 30) auf der Bühne. Ryan hat bereits mit sieben Jahre das Geigespielen gelernt und stand mit 16 Jahren als Tänzer bei der Show „Riverdance“ auf der Bühne. Sein Debütalbum „The Day You Live Forever“ (2011) verkaufte sich sehr erfolgreich und stand in Deutschland an der Spitze der Charts. 2015 brachte er seine zweite Platte „Here and Now“ heraus. Die energiegeladenen Songs dieses Albums erzählen von Lebenslust und Entdeckungsdrang, von Freude, Trauer, und allem, was dazwischen liegt. Beim Konzert in Hamburg sind Mrs. Greenbird aus Köln als Special Guests geladen.

Beginn: 21 Uhr

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Fünf Jahre ohne Steve Jobs

Vor seinem Tod gab Apple-Chef Jobs seinem Nachfolger einen wichtigen Rat. Er solle sich niemals fragen: „Was würde Steve jetzt tun?“: Das hindert Beobachter nicht daran, genau immer wieder diese eine Frage zu stellen - zumal Apple erstmals seit Jahren nicht mehr wächst.

mehr
Mehr aus Veranstaltungen