Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
The Sunlit Earth im Kulturzentrum Greifswald

Greifswald The Sunlit Earth im Kulturzentrum Greifswald

Am 23. Juni gibt die polnische Band The Sunlit Earth ein Konzert im Kulturzentrum St.

Voriger Artikel
Tove Lo gibt Konzert im Norden
Nächster Artikel
Arcade Fire: Open Air in Berlin

Greifswald. Am 23. Juni gibt die polnische Band The Sunlit Earth ein Konzert im Kulturzentrum St. Spiritus. The Sunlit Earth ist eine alternative Rock-Formation, die 2013 zu einer der interessantesten Newcomerbands Polens gezählt wurde. 2014 veröffentlichte die Gruppe ihr Debütalbum „Between The Lines“, auf dem sie authentischen Indie-Rock mit britischem Sound präsentierten. Ihren melodischen und rauen Songs wohnt eine treibende Energie inne. Die Texte bauen dabei auf Melodien, die schnell zum Ohrwurm werden, unterstützt von lauten Gitarren und der für In die-Rock typischen tanzbaren Rhythmik mit ausgeprägten Bass-Elementen. Nostalgische Lieder wie „Amnesia“ haben Hit-Potenzial und zeigen zudem, dass es ganz egal sein kann, ob Brit-Rock nun aus UK oder aus Polen kommt.

Sozio-kulturelles Zentrum St.Spiritus, Lange Straße 49/51 Beginn: 20 Uhr; kulturzentrum-greifswald.de

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Porträt
Beim Europa-Wahlkampfauftakt der CDU spricht Altkanzler Helmut Kohl im Mai 2004 in der Messehalle Saarbrücken.

Niemand führte das Land und die CDU bisher länger als Helmut Kohl. Und er nutzte als Kanzler die einmalige Chance zur Wiedervereinigung. Doch es gab auch dunkle Seiten in seinem Leben.

mehr
Mehr aus Veranstaltungen