Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Tori Amos live in Berlin

Berlin Tori Amos live in Berlin

Musik-Ikone Tori Amos tritt am 29. September um 20 Uhr im Tempodrom auf. Mit ihren Aussagen über Machtlosigkeit und Zärtlichkeit spricht sie Fans auf der ganzen Welt an.

Berlin. Musik-Ikone Tori Amos tritt am 29. September um 20 Uhr im Tempodrom auf. Mit ihren Aussagen über Machtlosigkeit und Zärtlichkeit spricht sie Fans auf der ganzen Welt an. Auch ihr neuesten Album „Native Invader“, handelt davon, wie man mit unvorhergesehenen Herausforderungen und gefährlichen Konflikten umgeht. „Ich wollte akustisch und visuell erkunden, wie die Natur es immer wieder schafft, sich zu regenerieren. Die Frage drängt sich auf, ob wir tief in uns auch die Fähigkeit dazu besitzen?“

Seit ihrem Debüt „Little Earthquakes“ 1992, entwickelte sich die Sängerin und Songschreiberin zu einer Kultfigur der internationalen Musikszene. Mit mehr als zwölf Millionen verkaufter Alben gehört si zu den erfolgreichsten Künstlerinnen ihrer Generation.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Politisierung des Sports
Legt sich mit den Größen des US-Sports an: US-Präsident Donald Trump.

Der Angriff kam aus dem Nichts. An raue Checks und beinharte Kämpfe ist die NFL gewohnt. An einen US-Präsidenten, der ihre Spieler als Hurensöhne beschimpft und feuern lassen will, nicht. Nun könnte Trump eine Bewegung gestärkt haben.

mehr
Mehr aus Veranstaltungen