Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Tove Lo gibt Konzert im Norden

Tove Lo gibt Konzert im Norden

2013 begann die schöne Schwedin Ebba Tove Elsa Nilsson den Weg ins Rampenlicht, und sowohl ihre Debüt-EP „Truth Serum“ als auch die Single „Habits“ und ihr im September ...

Voriger Artikel
System Of A Down live in Berlin
Nächster Artikel
The Sunlit Earth im Kulturzentrum Greifswald

2013 begann die schöne Schwedin Ebba Tove Elsa Nilsson den Weg ins Rampenlicht, und sowohl ihre Debüt-EP „Truth Serum“ als auch die Single „Habits“ und ihr im September 2014 erschienenes Debütalbum „Queen of the Clouds“ fanden unmittelbar ihren Weg in die Charts. Im vergangenen Oktober erschien Tove Lo’s zweites Album „Lady Wood“, womit sie weltweiten Erfolg feierte. Nach ihren Deutschland-Konzerten im März kommt die 29-jährige Sängerin mit Band noch einmal für zwei Shows zu uns zurück. In Hamburg wird Tove Lo am Mittwoch, 21. Juni, auf dem Docksgelände zu sehen sein.

Vorverkaufskarten gibt es ab 29,50 Euro inkl. Gebühren.

Docks, Spielbudenplatz 19, Einlass: circa 19 Uhr

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Wahl in Großbritannien
Die britische Premierministerin und Vorsitzende der Conservative Party, Theresa May, am Freitag bei der Bekanntgabe des Ergebnisses in ihrem Wahlkreis Maidenhead.

Harter Brexit-Kurs, Soziales, innere Sicherheit: Für ihre Position zu diesen Themen haben viele britische Wähler Theresa May abgestraft. Trotzdem will die Konservative ihre Partei an der Regierung halten. Die Irritation darüber ist teils groß - nicht nur im Land selbst.

mehr
Mehr aus Veranstaltungen