Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
140 Liter Diesel gestohlen

Marlow 140 Liter Diesel gestohlen

Im mecklenburgischen Marlow zapfen Diebe in zwei Betrieben Kraftstoff-Tanks an.

Voriger Artikel
Polizei stoppt mehrere Alkoholsünder in der Trebelstadt
Nächster Artikel
Betrüger ergaunern knapp 15 000 Euro

Dieseldiebe zapften in Marlow Kraftstoff-Tanks in zwei Betrieben an.

Quelle: OZ

Marlow. Vom Gelände einer Transport- und Schüttgutfirma im Gewerbegebiet der Stadt Marlow  (Vorpommern-Rügen) sind 60 Liter Diesel gestohlen worden. Der Diebstahl ist der Polizei am Montag gegen 7 Uhr gemeldet worden. Der oder die Diebe richteten außerdem einen Einbruchschaden von 150 Euro an, wie die Polizei weiter mitteilte.

Auch im Marlower Ortsteil Allerstorf hatte die Polizei am Montag einen Dieseldiebstahl aufzunehmen. Dort sind auf dem Gelände eines landwirtschaftlichen Betriebes 80 Liter Kraftstoff aus einem abgestellten Traktor abgezapft worden.

oz

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Rostock
Fast zwei Wochen hat die Polizei ermittelt, jetzt geht sie an die Öffentlichkeit: Gleich 60 Einkaufswagen sind vor einem Edeka-Markt in Rostock-Evershagen verschwunden.

Unbekannte entwendeten die Rollkörbe vor einem Edeka-Markt in Rostock. Die Polizei sucht nach Zeugen.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge