Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
15-jähriges Mädchen aufgefunden

Demmin 15-jähriges Mädchen aufgefunden

Das seit dem 7. Februar vermisste Mädchen aus Demmin wurde gefunden. Die Polizei bedankt sich auf diesem Wege bei der Bevölkerung und den Medien für die Unterstützung und zahlreichen eingegangenen Hinweise.

Voriger Artikel
E-Bike gestohlen
Nächster Artikel
Angetrunkener schlägt Polizisten nieder

Ein Streifenwagen der Polizei.

Quelle: Carsten Rehder

Demmin. Die seit dem 7. Februar, 15:30 Uhr, als vermisst gemeldete15-Jährige aus Demmin wurde am Mittwoch aufgefunden.

Die polizeilichen Fahndungsmaßnahmen wurden eingestellt.

Die Polizei bedankt sich auf diesem Wege bei der Bevölkerung und den Medien für die Unterstützung und zahlreichen eingegangenen Hinweise.

Anja Krüger

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Ribnitz-Damgarten
Ein Notarzt- und ein Rettungswagen sind am Sonntagabend bei einem Einsatz in Ribnitz mit Feuerwerkskörpern beworfen worden.

In Ribnitz-Damgarten sind Sanitäter und Notarzt bei einem Einsatz aus einem Gebäude heraus mit Böllern attackiert worden. Die Polizei ermittelt.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge