Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 8 ° Regen

Navigation:
19-Jähriger prallt mit Auto gegen Baum: schwer verletzt

Canzow 19-Jähriger prallt mit Auto gegen Baum: schwer verletzt

Der junge Mann ist am Mittwochmorgen aus unbekannter Ursache mit seinem Fahrzeug nahe Woldegk (Mecklenburgische Seenplatte) von der B 104 abgekommen.

Voriger Artikel
Geflüchteter Unfallfahrer hat zwei Promille intus
Nächster Artikel
Polizei warnt Autofahrer: Diebe suchen Navigationsgeräte

Ein 19-jähriger Autofahrer ist am Mittwochmorgen bei einem Unfall auf der Bundesstraße 104 nahe Woldegk (Mecklenburgische Seenplatte) schwer verletzt worden.

Quelle: Felix Gadewolz

Canzow. Ein 19-jähriger Autofahrer ist am Mittwochmorgen bei einem Unfall auf der Bundesstraße 104 nahe Woldegk (Mecklenburgische Seenplatte) schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, kam der junge Mann gegen 6.30 Uhr aus unbekannter Ursache kurz hinter dem Abzweig Canzow in Richtung Petersdorf nach rechts von der Fahrbahn ab. Sein Pkw prallte gegen einen Baum.

Der Fahrer wurde in seinem Auto eingeklemmt. Die Feuerwehr musste ihn aus dem Fahrzeug schneiden. Der 19-Jährige kam in ein Krankenhaus.

Während des Einsatzes von Polizei und Feuerwehr war die B 104 gesperrt. Die Höhe des Sachschadens ist noch unklar.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Unfall in Ludwigshafen
Nach einer Explosion brennt es auf dem Gelände des Chemiekonzerns BASF in Ludwigshafen.

Eine gewaltige Explosion erschüttert gegen Mittag das Gelände des Chemieriesen BASF in Ludwigshafen. Bislang sind zwei Todesopfer bestätigt. Zwei Menschen werden am Abend noch vermisst.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge