Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
2,35 Promille intus und mit dem Pkw unterwegs

Miltzow 2,35 Promille intus und mit dem Pkw unterwegs

Ohne im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis zu sein, dafür aber betrunken und mit einem nicht zugelassenen und nicht versicherten Pkw der Marke Citrön unterwegs, ...

Miltzow. Ohne im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis zu sein, dafür aber betrunken und mit einem nicht zugelassenen und nicht versicherten Pkw der Marke Citrön unterwegs, war Sonntagabend ein 51-jähriger Mann aus der Gemeinde Sundhagen im Ortsteil Miltzow der Gemeinde.

Wie Ingolf Dinse, amtierender Leiter des Grimmener Polizeireviers gestern mitteilte, hätten seine Kollegen gegen 20.50 Uhr einen Hinweis bekommen.

Bei der Kontrolle des 51-Jährigen stellten die Polizeibeamten einen Atemalkohlwert von 2,35 Promille bei dem Mann fest. Sie ordneten eine Blutprobenentnahme im Krankenhaus an. Nach eigenen Aussagen sei der Mann schon seit geraumer Zeit nicht mehr im Besitz eines gültigen Führerscheins, informierte Dinse.

Darauf wird der Sundhagener nun auch noch eine ganze Weile verzichten müssen. Zudem muss er sich nach diesem Vorfall im Straßenverkehr auf eine saftige Geldstrafe einstellen.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Polizeiinspektion Rostock

Drei Unbekannte, die Anfang August im Stadtteil Toitenwinkel einen 54-Jährigen brutal zusammengeschlagen und beraubt haben, konnten jetzt von der Kriminalpolizei ermittelt werden.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge