Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
20-Jähriger fährt gegen Baum

Eldena 20-Jähriger fährt gegen Baum

Auf der Bundesstraße 191 hat sich beim südmecklenburgischen Eldena ein schwerer Unfall ereignet, bei dem ein junger Mann in seinem Auto eingeklemmt worden ist.

Eldena 53.2310174 11.4227812
Google Map of 53.2310174,11.4227812
Eldena Mehr Infos
Nächster Artikel
Auto rast bei Flucht gegen Wand

Die Straße musste an der Unfallstelle gesperrt werden.

Quelle: Tilo Wallrodt

Eldena. Ein 20-jähriger Autofahrer ist auf der Bundesstraße 191 bei Eldena (Landkreis Ludwigslust-Parchim) gegen einen Baum gefahren und schwer verletzt worden. Der Mann war am Sonntagmorgen aus bislang unbekannter Ursache von der Straße abgekommen, wie die Polizei mitteilte.

Der 20-Jährige wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Er wurde von der Feuerwehr befreit und mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht, hieß es weiter.

Die B 191 war rund drei Stunden lang voll gesperrt.

dpa/mv

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Hoppenrade
Bei dem schweren Unfall in der Nähe von Hoppenrade (Kreis Rostock) gab es einen Toten und drei Verletzte.

Auf der früheren B 103 bei Hoppenrade (Landkreis Rostock) stießen ein Transporter und ein Pkw zusammen.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge