Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regen

Navigation:
200 Liter Diesel aus Agrarbetrieb gestohlen

Semlow 200 Liter Diesel aus Agrarbetrieb gestohlen

Die Täter haben den Kraftstoff im vorpommerschen Semlow bei Ribnitz-Damgarten abgezapft.

Semlow 54.1813307 12.655905
Google Map of 54.1813307,12.655905
Semlow Mehr Infos
Nächster Artikel
Erwischt: Ladendieb randaliert in Baumarkt

200 Liter Diesel haben unbekannte Täter vom Gelände eines Agrarbetriebs in Semlow gestohlen.

Quelle: Adamek

Semlow. Unbekannte Täter haben vom Gelände eines Landwirtschaftsbetriebes in Semlow bei Ribnitz-Damgarten (Vorpommern-Rügen) in der Nacht von Sonntag auf Montag Diesel gestohlen.

Aus drei Ackerschleppern und einer Pflanzenschutzspritze seien rund 200 Liter Kraftstoff abgezapft worden, teilte die Polizei am Montag mit. Weiterhin beschädigten der oder die Täter Teile eines Zaunes. Der Schaden wird auf rund 400 Euro geschätzt

Der Diebstahl sei am Montagmorgen von Mitarbeitern des Unternehmens bemerkt worden. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Von Detlef Lübcke

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Heringsdorf

Attacke auf Verleihgeschäft in Ückeritz / Einbrecher durchwühlen Schränke, nehmen aber nichts mit

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge