Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 8 ° Sprühregen

Navigation:
21 Garagen in Knieper West aufgebrochen

Stralsund 21 Garagen in Knieper West aufgebrochen

Die Polizei in Stralsund ermittelt. Bisher gibt es noch keinen Hinweis auf Täter.

Voriger Artikel
Betrüger prellen Banken und Juweliere um Geld
Nächster Artikel
Unbekannte stehlen Auto

Nach Garageneinbrüchen in Stralsund ermittelt die Polizei.

Quelle: Friso Gentsch/dpa

Stralsund. 21 Garagen sind vermutlich in der Nacht zum Montag in einem Komplex in Knieper West in Stralsund aufgebrochen worden. Besitzer haben die offen stehenden Türen am Morgen entdeckt und gegen 8.45 Uhr die Polizei benachrichtigt.

Nach Angaben von Roland Kleina, stellvertretender Leiter des Hauptreviers in der Böttcherstraße, entstand ein Sachschaden an den Garagen in Höhe von rund 1000 Euro. Was alles gestohlen wurde, ist noch nicht vollständig erfasst.

Die Polizei hat am Montag die Spuren auf dem Gelände an der Arnold-Zweig-Straße gesichert. Außerdem kam ein Fährtenhund zum Einsatz - allerdings ohne Ergebnis. Bisher gibt es noch keinen Hinweis auf Täter.

Jens-Peter Woldt

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
PI Anklam

Gestern kam es in der Zeit von 18:30 Uhr bis 22:15 Uhr zu zwei Diebstählen aus Ferienwohnungen im Ostseebad Heringsdorf.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge