Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
28-Jährige bei Unfall schwer verletzt

Tribsees 28-Jährige bei Unfall schwer verletzt

Die Frau hat sich am Mittwochabend mit ihrem Honda in Tribsees (Landkreis Vorpommern-Rügen) überschlagen.

Voriger Artikel
Unfall mit Geisterfahrer: Frau und fünfjähriges Kind verletzt
Nächster Artikel
Wachmann erwischt Einbrecher

Nach einem Unfall musste eine 28-jährige Frau ins Krankenhaus gebracht werden.

Quelle: Tilo Wallrodt

Tribsees. Bei einem Verkehrsunfall in Tribsees ist am Mittwochabend eine Frau schwer verletzt worden. Sie war gegen 22.45 Uhr mit ihrem Honda auf der Grimmener Chaussee unterwegs in Richtung Stadtzentrum.

In einer Linkskurve auf Höhe der Gartensparte „Zukunft“ kam sie aus bisher unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und landete mit dem Auto in einem Garten.

Dabei verletzte sich die 28-Jährige so schwer, dass sie mit einem Rettungswagen ins Universitätsklinikum nach Greifswald gebracht werden musste. Dort wurde sie stationär aufgenommen. Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf 4000 Euro.

Jens-Peter Woldt

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Bobitz
So einen Nissan GT-R hat ein Autofahrer auf der A 20 in die Leitplanke gesetzt.

Die Freude an seiner betrieblichen Prämie währte nicht lange: Bei einer Spritztour auf der A 20 hat ein 33-Jähriger aus Hamburg am Samstagabend einen teuren Sportwagen zu Schrott gefahren.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge