Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regen

Navigation:
31-Jährige kommt mit Rettungshubschrauber ins Klinikum

Abtshagen 31-Jährige kommt mit Rettungshubschrauber ins Klinikum

Frau überschlägt sich bei Unfall zwischen Abtshagen und Franzburg in Vorpommern-Rügen.

Voriger Artikel
Pkw-Fahrerin bei Unfall schwer verletzt
Nächster Artikel
Streit ums Auto: Sohn will Elternhaus anzünden

Bei Abtshagen musste am Dienstag eine Frau nach einem Unfall mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum gebracht werden.

Quelle: Tilo Wallrodt

Abtshagen. Eine 31-jährige Frau aus Barth ist am Dienstag gegen 9.05 Uhr auf der der Landstraße 222 zwischen den Ortschaften Abtshagen und Franzburg schwer verletzt worden. Sie musste mit dem Rettungshubschrauber ins Greifswalder Klinikum zur weiteren Behandlung gebracht werden. Wie es zu dem Unfall kam, ist bislang noch unklar.

Zu Beginn des Waldgebietes in Richtung Franzburg kam die Fahrerin mit ihrem Skoda zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab. In der weiteren Folge geriet das Fahrzeug ins Schleudern, kam dann auf die linke Fahrbahnseite und überschlug sich dort.

Das Auto blieb auf dem Dach im Straßengraben liegen. An dem Pkw entstand Totalschaden.

Almut Jaekel

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Eine Tote, viele Verletzte

Ungebremst rauscht der Pendlerzug in den Bahnhof in New Jersey. Mehr als 100 Menschen werden verletzt, eine junge Frau stirbt. Reisende müssen sich auf wochenlange Einschränkungen einstellen.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge