Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
34-Jähriger bedroht Festbesucher mit Säge

Ribnitz-Damgarten 34-Jähriger bedroht Festbesucher mit Säge

Der polizeibekannte Ribnitz-Damgartener war alkoholisiert und landete in Polizeigewahrsam.

Voriger Artikel
Räuber überfallen 18-Jährigen in Wohnung
Nächster Artikel
Einbruch in Tankstelle

Ein 34-Jähriger bedrohte Festgäste am Hafen in Ribnitz mit einer Säge.

Quelle: Friso Gentsch/dpa

Ribnitz-Damgarten. Ein 34-Jähriger hat am Freitag gegen 13 Uhr Besucher des Frühlingsfestes am Hafen in Ribnitz (Vorpommern-Rügen) mit einer 1,5 Meter langen Schrotsäge bedroht. Passanten informierten die Polizei, die nur wenige Minuten später vor Ort war.

Der polizeibekannte Ribnitz-Damgartener widersetzte sich zunächst der Festnahme, landete dann aber in Polizeigewahrsam. Der Mann war alkoholisiert (1,44 Promille).

Von Anika Wenning

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Ribnitz-Damgarten
Als die Beamten in Damgarten einen Transporter kontrollierten, saßen plötzlich beide Männer auf dem Beifahrersitz.

Als die Beamten das Fahrzeug in der Nacht zu Mittwoch in der Richtenberger Straße in Damgarten kontrollieren wollten, saßen plötzlich beide Männer auf dem Beifahrersitz.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge