Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
60 000 Euro Schaden bei Verkehrsunfall auf Rügen

Gustow 60 000 Euro Schaden bei Verkehrsunfall auf Rügen

Bei dem Versuch, einem Kleinwagen auszuweichen, kippte ein Schlepper am Mittwoch zwischen Gustow und Kransdorf von der Straße.

Voriger Artikel
Kinder klauben Pflastersteine aus Straße
Nächster Artikel
Unfall im Gewerbegebiet „An der Mühle“

Die Polizei auf Rügen musste am Mittwochmorgen auf der Gemeindestraße zwischen Gustow und Kransdorf einen umgekippten Schlepper bergen.

Quelle: OZ

Gustow. Eine Zugmaschine ist am Mittwoch gegen 5.40 Uhr zwischen Gustow und Kransdorf auf Rügen von der Straße gekippt. Nach Polizeiangaben wollte der Fahrer auf der engen Gemeindestraße einem entgegenkommenden Kleinwagen ausweichen. Dabei kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und auf dem angrenzenden Feld zum Liegen.

Der 23-jährige Fahrer des Ackerschleppers wurde leicht verletzt. Der Schaden wird derzeit auf eine Höhe von etwa 60 000 Euro geschätzt.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
München

Alte Autos lassen sich nicht mit dem Computer reparieren. Handwerk und viel Erfahrung sind gefragt. Immer mehr Hersteller bieten Service und Restaurierungen für ihre alten Fahrzeuge an.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge