Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
76-Jährige fährt gegen Transporter

Grimmen 76-Jährige fährt gegen Transporter

Radfahrerin aus Grimmen (Vorpommern-Rügen) hat bei Unfall mit Fahrrad Glück im Unglück.

Voriger Artikel
Polizei stoppt Wiederholungstäter
Nächster Artikel
Unbekannter fährt Elfjährigen an und flüchtet

Mit dem Postauto (links im Bild) ist die Radlerin kollidiert.

Quelle: Raik Mielke

Grimmen. Glück im Unglück hatte anscheinend eine 76-jährige Radfahrerin aus Grimmen (Vorpommern-Rügen), die am Donnerstagvormittag aus noch ungeklärter Ursache auf einen stehenden Kleintransporter der Deutschen Post auffuhr.

DCX-Bild

Radfahrerin aus Grimmen (Vorpommern-Rügen) hat bei Unfall mit Fahrrad Glück im Unglück.

Zur Bildergalerie

Nach Polizeiangaben wurde die Frau dabei leicht verletzt und musste nur kurzzeitig von den hinzugerufenen Rettungssanitätern versorgt werden. Der Gesamtschaden - die Heckscheibe des Kleintransporters wurde bei dem Aufprall zerstört - wird auf circa 700 Euro geschätzt. Zugetragen hat sich der Unfall in der Geschwister-Scholl-Straße gegen 11 Uhr.

Peter Franke

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Reinberg
Eine Blaulicht eines Polizeiwagens.

Bei Reinberg (Landkreis Vorpommern-Rügen) kollidierte eine Autofahrerin mit ihrem Pkw mit einem entgegenkommenden Auto. Sie wurde auf die Gegenfahrbahn geschleudert, weil ein hinter ihr fahrender 25-Jähriger übersah, dass sie stand, und auffuhr.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge