Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
86-jähriger E-Bike-Fahrer verletzt

Stralsund 86-jähriger E-Bike-Fahrer verletzt

Der Unfall ereignete sich auf der Greifswalder Chaussee in Stralsund.

Voriger Artikel
Betrunkener baut mit Firmenauto Unfall
Nächster Artikel
Fußgängerin auf der Ringstraße von Auto angefahren

Bei einem Unfall in Stralsund wurde ein 86-jähriger E-Bike-Fahrer verletzt.

Quelle: Patrick Pleul

Stralsund. Eine leichte Verletzung zog sich am Sonnabend gegen 15.30 Uhr auf der Greifswalder Chaussee in Stralsund ein 86-jähriger E-Bike-Fahrer bei einem Unfall zu. Wie die Polizei mitteilte, hatte eine 49 Jahre alte Mercedes-Fahrerin ihn offenbar übersehen, als sie aus Richtung Brandshagen kommend in den Deviner Weg abbiegen wollte. Der 86-Jährige stürzte durch die Kollision mit dem Auto. Seine Verletzungen konnten aber noch am Unfallort behandelt werden.

Marlies Walther

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Zempin
Feuerwehrleute aus Zinnowitz und Zempin befreiten die Insassen aus dem Auto. Die Aktion dauerte mehr als eine Stunde.

77-jähriges Ehepaar aus Bayern musste in Klinik nach Greifswald geflogen werden / B 111 war sechs Stunden gesperrt

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge