Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 14 ° bedeckt

Navigation:
89-Jährige vermisst: Wer hat diese Frau gesehen?

Bützow/Wismar 89-Jährige vermisst: Wer hat diese Frau gesehen?

Eine Bewohnerin des Seniorensitzes in Schlemmin bei Bützow ist spurlos verschwunden. Offenbar könnte sie sich in Wismar befinden. Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche.

Voriger Artikel
Unfall: Verdacht auf Betäubungsmitel bei VW-Fahrer
Nächster Artikel
Vier Verletzte bei Unfall

Die 89-jährige Magarethe Möschter wird vermisst.

Quelle: Privat/ Polizei Güstrow

Bützow/Wismar. Eine 89-Jährige aus Schlemmin bei Bützow (Landkreis Rostock) wird vermisst. Wie die Polizei mitteilte, war Magarethe Möschter am 05. Oktober aus dem Seniorensitz verschwunden. Die Suche der Polizei ergab keine Hinweise auf den Aufenthaltsort der Frau.

Am Mittwoch wurde eine Frau am Hanseklinikum in Wismar gegen 15 Uhr vermutlich von der Vermissten angesprochen. Diese erkannte sie erst später auf einem Foto im Internet und informierte die Polizei.

Die Polizei Bützow bittet nun unter der Telefonnummer 038461/4240 um Hinweise, die den Aufenthaltsort von Magarethe Möschter in Wismar bestätigen.

Christin Tute

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Schwerin
7000 Polizisten oder Richter in MV haben zu wenig Geld erhalten. (Symbolfoto)

Nach Urteil des Bundesverfassungsgerichts: 7000 Polizisten oder Richter in MV haben zu wenig Geld erhalten. Rechnen heißt es derzeit im Finanzministerium des Landes.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge