Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
90-jähriger Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

Baabe 90-jähriger Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

Beim überqueren der B196 in Baabe achtete der Mann nicht auf den Verkehr. Er wurde ins Krankenhaus gebracht.

Voriger Artikel
Polizei erwischt mutmaßlichen Dieb
Nächster Artikel
Fehler beim Abbiegen: Unfall mit drei Autos

Ein Radfahrer wurde bei einem Unfall in Baabe schwer verletzt.

Quelle: dpa

Baabe. Ein 90-jähriger Fahrradfahrer ist am Donnerstag bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wollte der Mann in Baabe (Landkreis Vorpommern-Rügen) gegen 14.35 Uhr die Bundesstraße 196 überqueren. Der Mann achtete dabei nicht auf den Verkehr und wurde vom VW Golf eines 76-jährigen Fahrers erfasst.

Bei dem Zusammenstoß wurde der Radfahrer so schwer am Kopf verletzt, dass er mittels Rettungshubschrauber in das Greifswalder Klinikum verbracht werden musste. Dort wurde er stationär aufgenommen. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden, der auf rund 1600 Euro geschätzt wird.

Anne Friederike Ziebarth

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
PP Neubrandenburg

Am 09.06.2016, gegen 07:00 Uhr wurden durch einen Nachbarn die Polizei und Rettungskräfte alarmiert, dass ein Einfamilienhaus in Waren, Freiheitsstraße brennt.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge