Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° bedeckt

Navigation:
91-Jährige mit Rollator von Auto angefahren

Rostock 91-Jährige mit Rollator von Auto angefahren

Eine Autofahrerin hat am Mittwoch beim Ausparken in Rostock eine Fußgängerin übersehen und schwer verletzt.

Voriger Artikel
MEK-Opfer fordert Hunderttausende Euro
Nächster Artikel
Junge Frau landet mit Pkw im Graben

Eine 91 Jahre alte Frau ist am Mittwoch in Rostock bei einem Verkehrsunfall verletzt worden.

Quelle: Stefan Tretropp

Rostock. Eine 91-Jährige ist am Mittwoch in Rostock von einem Auto angefahren und verletzt worden. Nach OZ-Informationen hatte die Frau mit ihrem Rollator die Sankt-Georg-Straße, Ecke Am Vögenteich überquert. Auf dem Fußweg wurde sie von einem Auto erfasst, dessen Fahrerin rückwärts ausparkte. Die Seniorin kam in ein Krankenhaus.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Aktuelle Beiträge