Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Achtjähriger nach großer Suche gefunden

Koserow Achtjähriger nach großer Suche gefunden

In Koserow auf der Insel Usedom suchte die Polizei am Freitag mithilfe eines Hubschraubers nach einem achtjährigen Jungen. Er sollte eigenständig mit dem Zug nach Mölschow fahren. In Trassenheide wurde er unversehrt gefunden.

Voriger Artikel
Rinderherde zwingt Lokführer zur Gefahrenbremsung
Nächster Artikel
Unfall mit sieben Autos am Warnowufer

In Koserow auf der Insel Usedom suchte die Polizei nach einem achtjährigen Jungen. Am Ende wurde er am Trassenheider Bahnhof gefunden.

Quelle: Tilo Wallroth

Koserow. Seit dem frühen Freitagnachmittag wurde in Koserow auf der Insel Usedom nach einem achtjährigen Jungen gesucht. Das Kind sollte eigenständig mit dem Zug von Koserow nach Mölschow fahren. Dort kam es allerdings nie an. Ein Großaufgebot der Polizei sucht mithilfe ihres Hubschraubers das Küstengebiet ab.

Am späten Nachmittag meldete die Polizei, dass das Kind am Bahnhof in Trassenheide unverletzt angetroffen wurde.

oz

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Gützkow
In diesem Citroen war die polnische Familie nach Schweden unterwegs.

Polnische Familie war auf der Autobahn Richtung Schweden unterwegs

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge