Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 12 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Achtjähriger von Motorrad in Demmin angefahren

Demmin Achtjähriger von Motorrad in Demmin angefahren

Das Kind war am Donnerstag in Demmin mit seinem Fahrrad vom Gehweg auf die Straße gefahren.

Voriger Artikel
Skelett im Brunnen: Zeuge wird in Mordprozess befragt
Nächster Artikel
Auto rollt in Schaufenster

Ein Krankenwagen im Einsatz.

Quelle: Arno Burgi/archiv

Demmin. Ein achtjähriger Junge ist in Demmin (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte) von einem Motorrad angefahren und verletzt worden. Das Kind war am Donnerstag mit seinem Fahrrad vom Gehweg auf die Straße gefahren, wie die Polizei mitteilte. Eine 16 Jahre alte Motorradfahrerin konnte nicht mehr ausweichen und stieß mit dem Jungen zusammen. Der Achtjährige kam ins Krankenhaus.

dpa/mv

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Görmin
Mehrere Tonnen Sprotten hat ein Lastwagen auf der A20 bei Görmin (Landkreis Vorpommern-Greifswald) am Sonntag verloren.

Der Fahrer des Lastwagens hatte am Sonntagmorgen auf der A 20 zwischen Gützkow und Greifswald die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Die Fracht wurde quer über die Straße verteilt.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge