Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Alter Mann rast gegen Straßenlampe

Greifswald Alter Mann rast gegen Straßenlampe

In der Wolgaster Straße verlor er die Gewalt über sein Auto. Der Fahrer erlitt einen Schock.

Voriger Artikel
Einbrüche in Kleingartenanlage: Gartenlaube in Brand gesetzt
Nächster Artikel
Betrunkener greift Polizisten an

In Greifswald hat ein 85-jähriger Autofahrer am Sonntagnachmittag einen Unfall verursacht.

Quelle: fotolia

Greifswald. In Greifswald ist ein 85-jähriger Mann am Sonntagnachmittag mit seinem Auto über eine Verkehrsinsel und anschließend gegen eine Straßenlampe gefahren.

Der Mann kam aus Richtung Eldena und fuhr in Richtung Innenstadt, als er kurz vor der Einfahrt zum „Roten Netto“ die Gewalt über sein Auto verlor. Er erlitt  einen leichten Schock und wurde  ins Klinikum verbracht.

Am Auto entstand ein Schaden in Höhe von 7500 Euro.

Sven Jeske

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Daskow
Bei dem Unfall am Dienstagabend bei Daskow in der Nähe von Ribnitz-Damgarten (Landkreis Vorpommern-Rügen) waren fünf Menschen schwer verletzt worden.

Der 29-Jährige erlag drei Tage nach dem Crash bei Daskow (Vorpommern-Rügen) seinen Verletzungen.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge