Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Regen

Navigation:
An fünf Autos Kennzeichen abmontiert

Ribnitz-Damgarten An fünf Autos Kennzeichen abmontiert

Vier Pkw und ein Transporter sind in Ribnitz-Damgarten beschädigt worden. Einige der entfernten Kennzeichen fand die Polizei inzwischen wieder.

Voriger Artikel
Auto aufgebrochen
Nächster Artikel
Spaziergänger entdeckt Granate am Ostseestrand

In Ribnitz-Damgarten nahm die Polizei fünf Anzeigen wegen Sachbeschädigungen an Fahrzeugen auf.

Quelle: Friso Gentsch/dpa

Ribnitz-Damgarten. Vier Pkw und ein Transporter sind in der Nacht zum Sonntag im Stadtgebiet von Ribnitz-Damgarten (Vorpommern-Rügen) beschädigt worden. Wie ein Sprecher der Polizei dazu am Montag auf Nachfrage mitteilte, haben der oder die unbekannten Täter jeweils ein Kennzeichen entfernt. Dabei wurden teilweise die Stoßstange, Kennzeichenkassette und der Lack beschädigt. Drei der fünf entfernten Kennzeichen sind später in der unmittelbaren Umgebung wiedergefunden worden.

Detlef Lübcke

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge