Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Auto fährt in Gartenhecke

Lichtenhagen Dorf Auto fährt in Gartenhecke

Der 45-jährige Fahrer hatte am Dienstag in Lichtenhagen Dorf bei Rostock hinter dem Steuer gesundheitliche Probleme bekommen und die Kontrolle verloren.

Voriger Artikel
Mann verunglückt bei Flucht vor der Polizei
Nächster Artikel
Ehemaliger Kuhstall brennt nieder

In Lichtenhagen Dorf ist ein Mann wegen gesundheitlicher Probleme in eine Gartenhecke gefahren.

Quelle: Stefan Tretropp

Lichtenhagen Dorf. Wegen gesundheitlicher Probleme ist ein Mann am Dienstagvormittag in Lichtenhagen Dorf bei Rostock in eine Gartenhecke gefahren. Nach Polizeiangaben war der 45-Jährige auf der Dorfstraße hinter dem Steuer kollabiert. Der Wagen kam von der Straße ab, überfuhr den Kreisverkehr und fuhr geradeaus in Richtung eines Grundstückes. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 10 000 Euro.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Kessin
Die Autobahn A 19 war auf Höhe der Ortschaft Kessin in Richtung Rostock kurzzeitig voll gesperrt.

Fünf Autos waren in einen Unfall auf der Autobahn 19 bei Kessin verwickelt

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge