Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° Sprühregen

Navigation:
Auto fängt während der Fahrt Feuer

Eggesin Auto fängt während der Fahrt Feuer

Auf der L28 bei Eggesin (Vorpommern-Greifswald) ist am Donnerstag ein Fahrzeug in Flammen aufgegangen. Die Straße wurde zeitweise gesperrt.

Voriger Artikel
Kessy stoppt Tatverdächtige auf der Flucht
Nächster Artikel
Vier Verletzte bei Auto-Überschlag

Während der Fahrt ist am Donnerstag auf der L28 bei Eggesin (Vorpommern-Greifswald) ein Auto in Flammen aufgegangen.

Quelle: Christopher Niemann

Eggesin. Während der Fahrt ist am Donnerstag auf der L28 bei Eggesin (Vorpommern-Greifswald) ein Auto in Flammen aufgegangen. Nach OZ-Informationen brach das Feuer gegen 11.15 Uhr zwischen Hintersee und Gegensee aus. Die Fahrerin stoppte Auto und versuchte erfolglos, den Brand selbst zu löschen. Sie wurde nicht verletzt. Ursache für das Feuer war vermutlich ein technischer Defekt.  Die Landesstraße war für etwa eine Stunde voll gesperrt, es bildete sich ein Stau.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Tarragona

Schrecklicher Unfall in Spanien: Ein Reisebus gerät auf die Gegenfahrbahn und prallt mit einem Auto zusammen. Es gibt viele Tote. Unter den Fahrgästen waren laut den Behörden auch Deutsche - ihr Schicksal ist noch unklar.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge