Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Auto fliegt über Planke und überschlägt sich

Wismar Auto fliegt über Planke und überschlägt sich

Zwei Männer sind am Dienstag gegen 20 Uhr bei einem Unfall am Kreuz Wismar verletzt worden.

Wismar. Zwei Männer sind am Dienstag gegen 20 Uhr bei einem Unfall am Kreuz Wismar verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei kam ein 24-Jähriger auf dem Zubringer der Autobahn 14 zur A 20 in Richtung Rostock aufgrund zu hoher Geschwindigkeit mit seinem Opel Vectra von der Fahrbahn ab. Durch die Erhöhung der Bankette flog das Fahrzeug über die Schutzplanke in einen angrenzenden Abhang und überschlug sich. Der Wagen blieb auf dem Dach liegen. Während sich der Fahrer selbst befreien konnte, musste der eingeklemmte Beifahrer von der Feuerwehr aus dem Pkw geholt werden. Die Verletzten wurden ins Krankenhaus gebracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Stralsund

Die Zahl der kleineren Verstöße auf dem Wasser nimmt ab. Im vergangenen Jahr haben die Beamten der Wasserschutzpolizeiinspektion Stralsund 1385 entsprechende Anzeigen aufgenommen.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge