Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 6 ° Regenschauer

Navigation:
Auto geht in Flammen auf

Rüting Auto geht in Flammen auf

In Rüting (Nordwestmecklenburg) hat es innerhalb weniger Wochen mehrere Brände gegeben.

Rüting 53.7961362 11.2174
Google Map of 53.7961362,11.2174
Rüting Mehr Infos
Nächster Artikel
Polizei fasst mutmaßlichen Sex-Täter

Die Feuerwehr in Rüting musste in der Nacht zu Dienstag einen brennenden Pkw löschen.

Quelle: Karl-Ernst Schmidt

Rüting. Ein Auto ist in der Nacht zu Dienstag in Rüting (Landkreis Nordwestmecklenburg) in Brand geraten. Nach Polizeiangaben war das Fahrzeug in der Nähe eines reetgedeckten Hauses abgestellt. Wie es zu dem Feuer kommen könnte, ist noch unklar. Personen wurden nicht verletzt. Der Sachschaden beträgt 5000 Euro.

In dem Dorf hat es innerhalb weniger Wochen mehrere Brände gegeben. Dabei wurde Fahrzeuge, eine Carport-Anlage, Stroh und eine Hecke vernichtet. In diesem Zusammenhang wird wegen des Verdachts der Brandstiftung ermittelt.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Wolfsburg

Die Abgas-Affäre belastet den VW-Konzern weiter. Auch im neuen Jahr drücken die Folgen der weltweiten Diesel-Manipulationen auf den Gewinn. Allein die Anwälte verschlingen hunderte Millionen Euro.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge