Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° heiter

Navigation:
Auto kommt von Autobahn ab und überschlägt sich

Wittenburg Auto kommt von Autobahn ab und überschlägt sich

Bei einem Unfall zwischen Hagenow und Wittenburg (Landkreis Ludwigslust-Parchim) ist am Sonntag eine Frau verletzt worden.

Voriger Artikel
Vandalismus auf dem Friedhof: Tatverdächtiger gefasst
Nächster Artikel
Ehepaar bestellte bei Online-Shops – und zahlte nicht

Die Polizei ist am Sonntag zwischen Hagenow und Wittenburg zu einem Unfall gerufen worden.

Quelle: Patrick Pleul

Wittenburg. Eine 71-Jährige hat sich am Sonntag auf der A24 zwischen Hagenow und Wittenburg (Landkreis Ludwigslust-Parchim) mit ihrem Auto überschlagen und leicht verletzt. Nach Polizeiangaben hatte sie auf der linken Fahrspur bei einer Geschwindigkeit von etwa 130 km/h plötzlich die Gewalt über ihr Auto verloren. Sie war nach rechts von der Autobahn abgekommen. Anschließend überschlug sich der Wagen an einer Böschung.

Ein nachfolgender Autofahrer stoppte seinen Wagen und half der Verunglückten aus ihrem Auto.  Am Auto der Frau entstand Totalschaden. Die genaue Unfallursache ist noch unklar.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Torgelow
Ein 15-Jähriger ist am Donnerstag in Torgelow (Landkreis Vorpommern-Greifswald) von einem Auto erfasst und lebensgefährlich verletzt worden.

Ein 15-Jähriger wurde am Donnerstagabend in Torgelow (Vorpommern-Greifswald) von einem Auto erfasst, als er bei Rot über die Straße fuhr.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge