Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Auto nach Diebstahl per GPS geortet

Stralsund Auto nach Diebstahl per GPS geortet

In Stralsund konnte ein gestohlener Mazda wieder gefunden werden.

Voriger Artikel
Unbekannte zünden Silo-Abdeckungen an
Nächster Artikel
Diebe stehlen Tresor und zünden Fluchtauto an

Per GPS konnte in Stralsund am Wochenende ein gestohlener Mazda geortet werden.

Quelle: BELLINI.ORLANDO

Stralsund. Ein 64-jähriger Stralsunder stellte am Sonntagvormittag überrascht fest, dass sein Pkw nicht mehr auf dem angestammten Parkplatz in der Tschaikowski-Straße steht. Da sein Auto über die Möglichkeit einer GPS-Ortung verfügt, konnte der Mann der Polizei mitteilen, dass sein Fahrzeug gegen 3 Uhr in der Anklamer Straße in Viermorgen abgestellt worden ist. Dort wurde der Mazda dann auch durch die Beamten vom Polizeihauptrevier Stralsund festgestellt.

Der Kriminaldauerdienst Stralsund sicherte die Spuren. Die Ermittlungen nach den unbekannten Tätern laufen.Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon: 03831/289 06 24.

Von Walther, Marlies

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge