Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Auto überschlägt sich: Fünf Verletzte

Mellenthin Auto überschlägt sich: Fünf Verletzte

Das Fahrzeug, in dem eine Frau und vier Kinder saßen, ist am Mittwochabend in der Nähe des Flugplatzes Heringsdorf auf Usedom von der Straße abgekommen.

Voriger Artikel
Was heute in MV wichtig wird
Nächster Artikel
Polizei sucht nach vermisstem Mann

Auf Usedom ist am Mittwoch ein Auto von der Straße abgekommen und hat sich überschlagen.

Quelle: Friso Gentsch

Mellenthin. Bei einem Verkehrsunfall sind am Mittwochabend auf Usedom fünf Menschen leicht verletzt worden. nach Polizeiangaben war ein Auto auf der B111, zwischen der Kreuzung Mellenthin und Neppermin, nahe dem Flugplatz gegen 19 Uhr von der regennassen Fahrbahn abgekommen. Das Fahrzeug, in dem eine 27- Jährige und vier Kinder im Alter von fünf bis 15 Jahren saßen, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Am PKW entstand Totalschaden.  

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Gelbensande
Helfer an der Unfallstelle bei Gelbensande, wo auf der B 105 ein Pkw und ein Wohnmobil zusammenstießen.

Bei einem Zusammenstoß bei Gelbensande (Kreis Rostock) sind zwei Personen schwer verletzt worden. Die Strecke war über Stunden blockiert.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge