Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° heiter

Navigation:
Auto überschlägt sich und landet im Graben

Gützkow Auto überschlägt sich und landet im Graben

Zwischen Lüssow und Gützkow kam es Mittwochnachmittag zu einem Verkehrsunfall.

Voriger Artikel
Mit Messer bedroht, Spielkonsole gestohlen
Nächster Artikel
Ganz legal: Eltern schnuppern an Cannabis und Haschisch

Das Auto kam aus bisher unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und überschlug sich.

Quelle: Franz Bittner

Gützkow. Bei einem Verkehrsunfall bei Gützkow ist am Mittwoch ein 39-Jähriger schwer verletzt worden. Auf einer Landstraße verlor er in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug, das sich mehrfach überschlug und neben der Fahrbahn auf dem Dach liegen blieb. Rettungskräfte befreiten den schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzten 39-Jährigen aus seinem Auto und brachten ihn in das Krankenhaus Greifswald.

 

oz

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Noch viele Eingeschlossene
14 Waggons des Indore-Patna-Express waren entgleist.

Am frühen Sonntagmorgen entgleist in Indien ein Zug mit mehr als 20 Waggons. Mindestens 116 Menschen sterben. Waren baufällige Schienen schuld an dem Unglück?

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge