Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Auto überschlägt sich viermal: Frau leicht verletzt

Glasin Auto überschlägt sich viermal: Frau leicht verletzt

Bei einem Unfall, der sich gestern gegen 15 Uhr auf einer Gemeindestraße bei Glasin im Amt Neukloster-Warin ereignete, ist eine 38-jährige Skoda-Fahrerin mit dem ...

Glasin. Bei einem Unfall, der sich gestern gegen 15 Uhr auf einer Gemeindestraße bei Glasin im Amt Neukloster-Warin ereignete, ist eine 38-jährige Skoda-Fahrerin mit dem Glück im Bunde gewesen und „nur“ leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, fuhr die Frau von Warnkenhagen in Richtung Glasin. Am Ende einer leichten Linkskurve, die sich in Höhe eines Solarfeldes befindet, kam der Skoda aus bislang noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Die 38-Jährige lenkte gegen und verlor die Kontrolle über den Wagen. Der Pkw kam dann nach links von der Straße ab, überschlug sich viermal auf der angrenzenden Ackerfläche und blieb auf dem Dach liegen. Die Frau konnte sich selbst aus dem Pkw-Wrack befreien. Das Team eines Rettungswagens brachte die Leichtverletzte in das Sana Hanse-Klinikum nach Wismar. Am Auto entstand Totalschaden.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Aktuelle Beiträge