Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Autodieb flieht zu Fuß vor der Polizei

Pasewalk Autodieb flieht zu Fuß vor der Polizei

Der Mann war am Samstag auf der A11 bei Pasewalk (Vorpommern-Greifswald) in eien Kontrolle geraten.

Voriger Artikel
Mann verunglückt mit geliehenem Lamborghini
Nächster Artikel
Feuer in Damgartener Gärtnerei

Bei einer Verkehrskontrolle ertappte die Polizei am Samstag bei Pasewalk (Vorpommern-Greifswald) einen Autodieb.

Quelle: Tilo Wallrodt

Pasewalk. Ein Autodieb ist am Samstag gegen 19.40 Uhr auf der A11 bei Pasewalk (Vorpommern-Greifswald) zu Fuß vor der Polizei geflohen. Als der Mann in eine Polizeikontrolle geriet, hielt er den Audi mit Berliner Kennzeichen auf dem Seitenstreifen an und floh zu Fuß über das angrenzende Feld in Richtung des Windmühlenparks.

Nach etwa 500 Metern konnten die Beamten ihn einholen und festnehmen. Er leistete keinen Widerstand. Der Mann hatte den Wagen in der Nacht zu Samstag in Berlin gestohlen. Er ist bei der Polizei bereits bekannt: Anfang April war er ohne Führerschein auf der A11 unterwegs.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Barcelona

Noch vor seiner Auslieferung in diesen Tagen ist der straßenzugelassene Rennwagen BMW M4 GTS bereits ausverkauft.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge