Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 11 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Autofahrer prallt gegen Straßenbaum und stirbt

Prebberede Autofahrer prallt gegen Straßenbaum und stirbt

Der 63-Jährige ist am Mittwoch in Prebberede (Landkreis Rostock) von der Straße abgekommen.

Prebberede 53.9081485 12.4879004
Google Map of 53.9081485,12.4879004
Prebberede Mehr Infos
Nächster Artikel
Entführte Maria: Polizei ermittelt Verdächtigen

Bei einem Verkehrsunfall ist am Mittwoch in Prebberede (Landkreis Rostock) ein Mann ums Leben gekommen.

Quelle: dpa

Prebberede. Bei einem Verkehrsunfall in Prebberede (Landkreis Rostock) ist am Mittwoch ein Mann ums Leben gekommen. Nach Polizeiangaben war der 63-Jährige gegen 11 Uhr mit seinem Auto nach rechts von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Dabei wurde er im Fahrzeug eingeklemmt. Er starb noch an der Unfallstelle. Es entstand Sachschaden in Höhe von 6000 Euro.

Zur Unfallzeit hatte der Schneefall in der Region noch nicht eingesetzt.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Grimmen
Ein Streifenwagen der Polizei.

Aufgrund unangepasster Geschwindigkeit auf glatter Straße kam in Grimmen (Landkreis Vorpommern-Rügen) ein Pkw-Fahrer von der Straße ab, kollidierte erst mit einem Baum und dann mit einem geparkten Auto. Der 51-jährige Fahrer wurde nicht verletzt.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge