Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Autofahrer stirbt nach Zusammenprall mit Baum

Eggesin Autofahrer stirbt nach Zusammenprall mit Baum

Auf einer Landstraße zwischen dem südostvorpommerschen Eggesin und Torgelow hat sich aus noch ungeklärter Ursache ein schwerer Unfall ereignet. Ein 32-Jähriger, der nicht angeschnallt war, kam dabei ums Leben.

Voriger Artikel
Frau (52) schlägt Räuber in die Flucht
Nächster Artikel
Mutmaßlicher Räuber gefasst

Das Wrack des Fahrzeugs an der Unfallstelle bei Eggesin.

Quelle: Christopher Niemann

Eggesin. Ein 32 Jahre alter Mann ist im Landkreis Vorpommern-Greifswald mit seinem Auto in einen Baum geprallt und tödlich verunglückt. Der Autofahrer war am Montagabend aus bislang ungeklärten Gründen auf der L 32 zwischen Eggesin und Torgelow von der Fahrbahn abgekommen, wie die Polizei in der Nacht zum Dienstag mitteilte.

 

Bei der Kollision mit dem Baum sei der nicht angeschnallte Mann mit dem Kopf gegen die Frontscheibe des Wagens gestoßen und habe sich schwere Verletzungen zugezogen. Er starb noch am Unfallort.

dpa/mv

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Galenbeck
Ein Rettungswagen ist mit Blaulicht unterwegs (Symbolfoto). Bei einem Unfall im mecklenburgischen Galenbeck kam für einen Mann jede Hilfe zu spät.

Der Fahrer des Lastwagens hatte den hinter einer Kurve auf der Straße liegenden Mann im mecklenburgischen Galenbeck zu spät gesehen.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge