Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Automat aus Spielothek gestohlen

Boltenhagen Automat aus Spielothek gestohlen

Bei dem Einbruch im nordwestmecklenburgischen Boltenhagen ist von den Tätern ein Auto als Rammbock benutzt worden.

Voriger Artikel
Kind bei Autounfall auf Rügen schwer verletzt
Nächster Artikel
Lkw-Brand brennt auf A11

Bei dem Einbruch im nordwestmecklenburgischen Boltenhagen ist von den Tätern ein Auto als Rammbock benutzt worden.

Quelle: Malte Behnk

Boltenhagen. Beim Einbruch in eine Spielothek in Boltenhagen (Landkreis Nordwestmecklenburg) haben Diebe in der Nacht zum Montag einen kompletten Automaten gestohlen. Die Täter nutzten einen Transporter als Rammbock und durchbrachen mit dem Fahrzeug die verglaste Eingangstür, wie die Polizei mitteilte. Dabei wurde Alarm ausgelöst.

Ein Streifenwagen war wenige Minuten danach vor Ort. Die Diebe waren mit ihrer Beute aber schon geflüchtet.

Die Polizei sucht nun auch nach möglichen Zeugen.

dpa/mv

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
PP Neubrandenburg

Am 09.06.2016, gegen 07:00 Uhr wurden durch einen Nachbarn die Polizei und Rettungskräfte alarmiert, dass ein Einfamilienhaus in Waren, Freiheitsstraße brennt.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge