Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Baum-Crash: Mann lebensgefährlich verletzt

Lindenberg Baum-Crash: Mann lebensgefährlich verletzt

Der 41-Jährige war in der Nähe von Lindenberg in einer Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen. Die Ursache ist unklar.

Voriger Artikel
Warnschuss auf Flüchtling: AfD-Chef erhebt Vorwürfe
Nächster Artikel
Menschliches Skelett bei Baggerarbeiten in Prohn entdeckt

Ein Rettungswagen fährt zu einem Einsatz.

Quelle: Carsten Rehder/archiv

Lindenberg. Bei einem Unfall nahe Demmin (Kreis Mecklenburgische Seenplatte) ist am Freitag ein Autofahrer lebensgefährlich verletzt worden. Der 41-Jährige kam in einer Linkskurve bei Lindenberg nach links von der Fahrbahn ab und fuhr frontal gegen einen Baum, wie die Polizei mitteilte. Der Demminer kam per Hubschrauber in eine Klinik. Die Landesstraße 272 musste zur Bergung zeitweise gesperrt werden. Am Auto entstand Totalschaden. Die Unfallursache ist unklar.

dpa/mv

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Rostock
Ein Wildschwein verlässt im Questiner Wald sein Versteck. Schwarzkittel sind derzeit an besonders vielen Verkehrsunfällen beteiligt.

Viele Wildunfälle im November / Gegen den Trend: In der Rostocker Heide ist die Zahl rückläufig

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge