Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Bei Drogenfahrt erwischt

Dranske Bei Drogenfahrt erwischt

In den letzten Tagen wurden drei junge Männer in Dranske auf Rügen aus dem Verkehr gezogen.

Voriger Artikel
Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt
Nächster Artikel
Familienvater wegen Kinderpornos vor Gericht

Die Fälle von Drogenfahrten häufen sich.

Quelle: Meyer Andreas

Dranske. Die Polizei hat in Dranske auf Rügen einen Autofahrer aus dem Verkehr gezogen, der unter dem Einfluss von Drogen mit dem Fahrzeug unterwegs war. Erwischt wurde der Nissan-Fahrer bei einer Verkehrskontrolle am Mittwoch gegen 16.25 Uhr im Rosa-Luxemburg-Ring. Nachdem die Beamten bei dem jungen Mann aus Dranske Anzeichen von Drogenkosum bemerkt hatten, führten sie einen Schnelltest durch. Dieser schlug postiv an. Daraufhin wurde eine Blutentnahme durchgeführt und Anzeige erstattet.

Unter Drogeneinfluss hinter dem Lenkrad war auch ein junger Rüganer in den Abendstunden am 16. Mai in Sellin erwischt worden sowie ein junger Mann am 17. Mai in Binz.

Herold, Gerit

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
PP Neubrandenburg

Am 15.05.2016 in den frühen Morgenstunden erschienen am Einlass einer Disco in Stralsund, Strelapark ca. 20 Rocker. Offenbar wollten diese, bereits erheblich angetrunken, hier weiter feiern.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge